Vereinigung
Christlicher Unternehmer
der Schweiz
Respekt - Fairness - Verantwortung

VCU Jahresprogramm

Donnerstag, 11. April 2019 - 18.30
Region Linth
zurück

Patientenverfügung/Vorsorgeauftrag/Testament: Referat von Albert Kuster

Ort: Rest. Chrüz, Eschenbach

Verantwortlich: Sylvia Fontana

Beschreibung / Programm:
Mein Wille geschehe!
Referent: Albert Kuster

Vorsorge ist nicht eine Frage des Alters. Man weiss nie, welche Wendungen das Leben nimmt. Ein schwerer Unfall, ein Schlaganfall mit anschliessender Urteilsunfähigkeit oder Todesfolge?
Halten wir unsere persönlichen Anliegen, Bedürfnisse und Wünsche für den Ernstfall fest.
Aber wie? Worauf kommt es an? Was ist zu beachten, was sind die Unerschiede? Was kann und sollte ich alles regeln? Und was passiert, wenn ich keine Regelungen getroffen habe?

Dies und mehr erfahren wir von unserem Mitglied Albert Kuster - Leiter Private Banking, KB Rapperswil.

Nach dem Referat werden wir von Reto Hasler und seinem Team kulinarisch verwöhnt.
"Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft", so laute Reto Hasler's Berufung. Der mit 16 Punkten im Gault Millau ausgezeichnete Koch verwöhnt uns mit leckeren, frischen Produkten, verarbeitet zu feinen Gerichten nach traditioneller Art.


Programm:

18.30 Uhr Apéro, offeriert von Albert Kuster. Herzlichen Dank!
19.00 Uhr Referat von Albert Kuster
20.00Uhr Abendessen