Vereinigung
Christlicher Unternehmer
der Schweiz
Respekt - Fairness - Verantwortung

VCU Jahresprogramm

Freitag, 29. November 2019 - 18.45 Uhr
Region Zentralschweiz
zurück

Abendveranstaltung "Schöne Orte in der Zentralschweiz"

Ort: Luzern, auf dem Raddampfer

Verantwortlich: Martin Odermatt, 079 / 750 03 11

Beschreibung / Programm:
Lernen Sie die schönsten Orte der Zentralschweiz mit uns kennen! Wir treffen uns an einem schönen Ort, lernen interessantes über diesen Ort kennen. Diesmal sind wir auf dem Dampfschiff auf dem Vierwaldstättersee. Beim gemeinsamen Abendessen tauschen wir uns gegenseitig aus. Wir diskutieren ungezwungen, wie wir als Führungskräfte positiv auf die Gesellschaft einwirken können, und wie wir die Zukunft mitgestalten können.
Wir laden Mitglieder und Interessierte, aber auch Gäste und Angehörige ein, mit uns diesen Abend zu verbringen. Kosten: Konsumation bezahlt jeder Teilnehmer selbst.