VCU Jahresprogramm

Donnerstag, 04. November 2010 - 11.45
Region Aargau/Solothurnzurück

VCU Business-Lunch: Twerenbold Reisen AG – Wie ist ein Reiseunternehmen erfolgreich?

Ort: Restaurant Mürset, Aarau

Verantwortlich: Roman Kuhn

Beschreibung / Programm:
Referent:
Werner Twerenbold, Inhaber und VR-Präsident Twerenbold Reisen AG, Baden

Mittelständische, selbstständige Unternehmer werden immer seltener. Umso mehr können wir von solchen Persönlichkeiten lernen. Es ist uns deshalb eine grosse Ehre, dass Werner Twerenbold persönlich über die Geschichte und die Erfolgsparameter der Unternehmung Twerenbold berichtet.

Seit 1895 ist das Unternehmen auf Erfolgskurs, nunmehr in der 3. Generation. Mit einer vorsichtigen Firmenpolitik, kompromissloser Qualitätsstrategie und Kundenausrichtung sowie einer überdurchschnittlichen Leistungsbereitschaft von Unternehmerfamilie und Mitarbeitenden wurde dies möglich. Umsatzzahlen, 150 Mitarbeitende, aber auch eine fein herausgeputzte Carflotte und schmucke Flussfahrtschiffe sind das Resultat dieses Einsatzes.

Wir freuen uns, von einem erfolgreichen Aargauer Unternehmer zu hören und wir vom VCU-Vorstand freuen uns auf einen interessanten Business Club Anlass.

Anmeldeschluss:
Freitag, 29. Oktober 2011